World of Coffee Amsterdam

Nach der beeindruckenden Welt-Kaffee-Messe 2017 in Budapest, fand die World of Coffee in diesem Jahr in Amsterdam statt. 

Das Highlight waren die World Barista Championchips 2018. Nach einem spannenden Finalwettkampf zwischen den Finalisten: 

MICHALIS KATSIAVOS aus Griechenland

COLE TORODE aus Kanada

JOHN GORDON aus Neuseland

MATHIEU THEIS – aus der Schweiz

AGNIESZKA ROJEWSKA aus Polen

und

LEX WENNEKER aus den Niederlanden

hat die Meisterschaft zwar knapp aber verdient AGNIESZKA ROJEWSKA  aus Polen gewonnen. 

 

world_of_coffee_3

Die Kettwiger Rösterei gratuliert dem neuen Champion zu seinem Titel und freut sich schon auf einen spannende Titelverteidigung im Jahr 2019 in Berlin.

Weitere Highlights Waren die Messestände der Maschinen Hersteller, wie Probat, Giesen und La Marzocco, sowie die diversen Rohkaffeehändler und Vertreter der Anbauländer.   

world_of_coffee_4

Als interessantes Rahmenprogramm gab es eine Ausstellung von historischer und wunderschöner Siebträger. 

Unter anderem: 

La San Marco Lollo Brigida

Gaggia Internazionale

Rancilio Ducale

La Marzocco Rondine

Faema Prestige Pink

Faema Nettuno

world_of_coffee_1

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
mini Tamper von ConceptArt mini Tamper von ConceptArt
Inhalt 1 Stück
9,90 € *
Espresso Maß-Glas Espresso Maß-Glas
Inhalt 1 Stück
4,90 € *