Geschenkkorb 2.0 - Der ultimative Geschenkkorb mit Mehrwert

Wer kennt das nicht? Zu Weihnachten wird nach netten Geschenken für Freunde und Kollegen gesucht. Sehr beliebt ein Geschenkkorb mit Feinkost und anderen Nettigkeiten. Eigentlich eine schöne Idee, wenn da nicht der Häßliche Geschenkkorb wäre, der zum Wegschmeißen zu Schade ist aber auch keine wirkliche Verwendung mehr findet. Daher findet der Geschenkkorb schnell in den Weg, mit dem guten Vorsatz den Korb irgendwann als Geschenk wieder zu verwerten.
Wir wissen alle, nach ein paar Jahren im Keller findet der Korb keine Verwendung mehr und landet im Müll. Traurig aber war!
Was wäre, wenn der Geschenkkorb in einem modernen Gewand daher kommt und nach der Verwendung als Geschenkkorb zum Beispiel als Blumenübertopf oder Schale für Knabbereien genutzt werden kann, dann hat der Korb einen echten Mehrwert und er lanet nict auf dem Müll.
Eine schöne Idee ist der Geschenkkorb der Fima Emsa aus unserem Online Shop.

Bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß beim verschenken :-)

Tags: Neu

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.