Der Onlineshop der Kettwiger Rösterei zeigt sich in neuem Gewand

Instagram_neuer_shop

Es ist montagabend, der 14.05.2018. Um 23 Uhr schalten wir um - das neue Shopsystem ist nun live.
Bis hierhin war es ein langer Weg. Viele Ideen wurden getestet, überarbeitet und teilweise verworfen.
Viele kreative Abende und so manche Programmierstunde später ist es vollbracht, der neue Shop steht.

Neben einem neuen Design und einer übersichtlicheren Benutzeroberfläche sind die wichtigsten Errungenschaften der verbesserte Datenschutz durch HTTPS-Verschlüsselung, schnellere Ladezeiten, die Option zum Kauf auf Rechnung durch PayPal PLUS und eine intuitive Such- und Filterfunktion, mit der man seinen Lieblingskaffee noch einfacher finden kann.

Ihre Meinung interessiert uns - wir würden uns daher sehr über Kommentare freuen.

Ihr Team der Kettwiger Rösterei

Tags: neu

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Tolle Seite

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Webshop!

  • Schick, aber

    Sieht schick aus, lässt sich gut bedienen, allerdings finde ich es schade, dass ich mein Benutzerkonto neu anlegen musste und damit meine Historie verloren habe. Wage mich jetzt trotzdem an eine frische Bestellung.

  • Jetzt noch Apple Pay integrieren

    Jetzt noch Apple Pay integrieren und ihr seid ganz vorne dabei!
    Ärgerlich, dass die alten Benutzerkonten samt Historie nicht übernommen wurden.