500€ für den guten Zweck gesammelt, wir sagen DANKE !!!

Bei der jährlichen Spenden Aktion "Lichtblicke" der NRW Lokaradios wird schon seit vielen Jahren, alljährlich zur Weihnachtszeit, Geld für Kinder in Not gesammelt, denn auch in Deutschland lebt nicht jedes Kind auf der Sonnenseite im Leben. 

In diesem Jahr (2018) hatten wir uns eine eigene Aktion einfallen lassen, um diese tolle Aktion zu unterstützen. 

Bei uns in der Rösterei bleiben jedes Jahr viele Jutesäcke übrig, in denen der grüne Rohkaffee geliefert wird. Zum Wegschmeißen viel zu schade, wie wir finden. 

Denn diese eignen sich zur Weihnachtszeit perfekt für den Papa, der für Seine Kinder den Weihnachtsmann spielt, als Frostschutz für Blumenkübel oder zum kreativen nähen. 

So konnten sich unsere Kunden einen Kaffeesack aussuchen und das Geld in unsere Spendendose werfen.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.